Weide Land
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seto x Joey

Für die Augen... ein Genuss ^^ Seto and Jou Images Fanclub
Unerwartete mystische Kräfte ♥

Ich hab mystische Kräfte, mit denen ich Personen schaden zufügen kann, ohne auch nur an sie zu denken!
Man bin ich cool!
 

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das formulieren soll XD..
Also das, was ich hier eigentlich schreiben wollte.
Einerseits rege ich mich darüber auf, dass sie es wagt sich als armes wehrloses Schäfchen hinzustellen, andererseits hab ich mich halb tot gelacht! XD

Wie kann man es auch nur wagen, zu verlangen, dass das Gehirn eingeschalten werden soll! Das geht ja mal gar nicht du!
"irgendwie habe ich das gefühl man will dich mundtot machen."
Nächstes Mal ignorier ich das. Versprochen ;_;

Aber ja natürlich habe ich nur vor, ihr eins reinzuwürgen, weil ich sie ja nicht leiden kann! Wie gemein ich doch bin!
Ich habe sie mit voller Absicht runtergeputzt, weil wir uns ja nicht vertragen und so! *schnief*

Nur mal so anbei: Nein, ich hatte nicht vor sie anzugreifen, weil ich sie nicht leiden kann.
Ich habe nur Tatsachen genannt und darum gebeten, ihr Gehirn zu gebrauchen.
Und im Gegensatz zu ihr renn ich auch nicht rum und flenne Andere voll, dass die pöse pöse Stalkerin wieder aufgetaucht ist, die mit der noch viel dooferen Zeichnerin da zu tun hat! Buhhhh!

Oh.. Im Anhang dazu möchte ich auf folgendes eingehen:
kann ich dir nicht endlich egal sein?
Mal abgesehen davon, dass ich nach wie vor ihre FanArts in meine Favo schiebe und auch mal den AL Button drücke, weil ich ihren Zeichenstil nach wie vor grossartig finde, habe ich sie bis dato kaum beachtet.
Wenn ich mal über etwas von ihr gestolpert bin, habe ich es mir durchgelesen - nur um wieder den Kopf zu schütteln, aber ich bin dann weiter gegangen und habe mich dazu nicht weiter geäussert, noch habe ich irgendwem davon geschrieben.
Ich habe vor kurzem eine Nachricht bekommen, mit einem Screenshot, in dem man mich darauf hinwies, dass ich ihr Gesprächsthema bin.. Das wars~!
Aber ja.. ich bin ja darauf aus, sie fertig zu machen! Meine Freizeit besteht aus nichts anderem, als sie zu schikanieren.

Da sieht man mal wieder, dass man auf Animexx nichts mehr sagen darf, ohne dass man gleich als der schlechteste Mensch ever dasteht.

24.10.10 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen