Weide Land
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seto x Joey

Für die Augen... ein Genuss ^^ Seto and Jou Images Fanclub
Meine Fresse bin ich dämlich!!


Dämlich UND untalentiert... ach ja.. und ein hoffnungsloser, orientierungsloser Pechvogel - worunter Andere "leiden" müssen..Murks!
Was war? Nun...

...zuerst mal müsst ihr wissen, dass ich heute um 16:45 Uhr nen Treffen hatte.. [[USERID=131173 (Yoite)]] war so super lieb und hat gesagt sie nimmt mich mit zum Asiamarkt am S Bahnhof Hackescher Markt, den ich noch nicht kannte~! (im übrigen bin ich da schon mehrfach dran vorbei gelaufen... Soviel zu "Augen auf in deiner Umwelt" .. *grmbl*)
Jah.. Ich war nicht ganz ne halbe Stunde später aus Arbeit raus... da will ich einmal~ pünktlich weg und dann geht das nicht.. GROAHR! (Ja.. heute rege ich mich mal sehr darüber auf!)
Naja.. ok.. aber ich wäre "nur" zwischen 5 und 10 Minuten zu spät gewesen.. Ja.. wäre.. wenn ich nicht ´Jonouchi´ heissen würde =_=..

Ich fahre die Strecke alle zwei Wochen jeden Tag.. ich bin sie gestern~ erst gefahren.. Ich war der vollkommenen Überzeugung, dass ich in die andere Richtung fahren muss.. also bin ich Richtung U Bahnhof Rathaus Spandau.. Natürlich in die falsche Richtung.. da hatte ich [[USERID=435991 (Nikatzux3)]] schon belästigt, ob sie mal [[USERID=99928 (dheny)]] anschreiben kann, ob er [[USERID=131173 (Yoite)]] bescheid sagen kann.. Hat er auch.. super lieb <3..
Naja.. irgendwann kam's mir spanisch vor, dass ich noch nicht U Bahnhof Wilmersdorfer Str. war.. und ich bin aufgestanden und hab auf den Plan geschaut... ich seh auf den blöden Plänen aber nicht immer durch also hat es etwas gedauert.. in der Zeit waren wir dann U Bahnhof Rathaus Spandau.. und neben mir stiegen Leute aus.. da~ entdeckte ich dann, dass ich wirklich~ falsch war und das ich Rathaus Spandau raus muss.. es hat allerdings etwas gedauert bis ich realisiert habe, dass ich da schon bin - Endstation.. die Bahn fuhr los und oh Schreck.. ich sass noch drin =_____________________=*...
Ja wirklich.. GANZ toll.. Argh! Stattdessen die Leute - die da direkt neben mir ausgestiegen sind mal den Mund aufmachen, dass das Endstation ist.... nöö.. man geht Kommentarlos. (Sie wussten das ich falsch / zuspät bin.. sie hatten mich beschmunzelt, als ich [[USERID=435991 (Nikatzux3)]] in etwa die Situation erklärte.. Gemein ;A;..)

Nach einigem Fuchteln und Wedeln (als wir hinten im Tunnel still standen) bemerkte mich der Bahnfahrer (endlich mal =3=...) und machte den Putzmann aufmerksam.. der kam dann rüber und sagte ich solle einfach sitzen bleiben und warten..
Hätt der mir das nicht gesagt und hätt ich [[USERID=435991 (Nikatzux3)]] nicht am Telefon gehabt, ich glaub ich hätt' ne Panikattacke bekommen..
Naja.. also gewartet und [[USERID=435991 (Nikatzux3)]] angefleht [[USERID=99928 (dheny)]] nochmal anzuschreiben ): (er hat dann wieder bescheid gesagt.. echt ganz doll danke Kleener >_<... das tat mir furchtbar leid, dass das zwei Mal passierte... ;_; .. und [[USERID=435991 (Nikatzux3)]] hat dann versucht mich aufzuheitern.. aber zwecklos.. so unfähig bin nun mal nur ich =_=.. *mir selbst in den Po beiss*

Nyah~.. nicht ganz 10 Minuten gewartet, zurück gefahren in die S Bahn und dann irgendwann angekommen.. Fast eine~ ganze Stunde später!
Mir war so hundeelend zumute, dass ich am liebsten kehrtmarsch gemacht hätte und nach Hause gefahren wäre.. Aber ich hab mich zusammen gerissen, kurz gesucht.. dann [[USERID=131173 (Yoite)]] angerufen - da hatte sie mich dann schon einmal angerufen, deswegen war das kein Problem mehr.. >_<°.. und schwupps hatten wir uns gefunden..
Ich hab dann nur irgendwelchen Blödsinn gemurmelt.. wenn ich denn was rausgebracht hab -_-.. *facepalm*
Und dann hab ich sie auch noch los geschickt (um Himmels Willen.. was fällt mir eigentlich ein? X_x..).. weil ich dachte, sie würden ganz schnell die Faxen dicke haben - wenn sie die nicht schon hatten (ich bin kein positiv Denker >.>..)..

Sie (oh..äh.. da war noch eine junge Dame, mit blonden Haaren, dabei.. weil ich vergessen habe mich korrekt vorzustellen - wie es sich gehört - weiss ich leider nicht wie sie heisst.. Aber sie ist eine lustige und nette Person die Muffins mag °_°.. Ich nenn sie jetzt Madam Muffin ^.^) haben mich dann gefragt, ob ich denn auch in die richtige Bahn einsteigen würde.. Ja natürlich tu ich das, war meine Antwort...
Pustekuchen! Ich bin in die falsche Bahn eingestiegen!!!
Ich mein.. ist ja nicht so schlimm.. brauch halt nur 15 Minuten länger nach Hause.. aber trotzdem.. Mit der~ S Bahn wollte ich überhaupt nicht mit! Arghl!
Manno ey DDx *fuchtel* *aufreg*

Zuhause war dann auch noch der Kuchen etwas ramponiert.. ich hab mich dann in die Wanne verzogen (ich hoff dass das gegen Huste, Fieber und Gliederschmerzen dauerhaft wirkt.. Naja.. gegen Husten nicht.. merk ich ja.. aber gegen das Andere =_=*..)  und mich ausgeweint =_=... So~  blamiert hab ich mich schon lange nicht mehr..
*Tag aus Kopf streich indem Kopf gegen Wand haut* Grrr!

(Wie oft kann man sich eigentlich entschuldigen, ohne das es unglaubwürdig wird?.. Ich würde das nämlich gerne noch 300 Mal bei allen tun TT___TT..)
24.10.10 12:29
 
Letzte Einträge: Unerwartete mystische Kräfte ♥, Chara Change, Meine Fresse >_>..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen