Weide Land
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seto x Joey

Für die Augen... ein Genuss ^^ Seto and Jou Images Fanclub
Meine Fresse >_>..

Diese Maßnahme zur Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt raubt mir langsam aber sicher echt den letzten Nerv.

Wenn der Störenfried Nummer 1 die Woche nochmal nicht da sein sollte, dann mach ich drei Kreuzchen in den Kalender.

Die ist SO anstrengend -.-* ..
Quietsch und kreischt und schreit laut rum.. macht gar nicht mit, zockt stattdessen Counter Strike.. Aber hey~ >_>.. macht ja nix.
Meinetwegen kann sie ja auch die ganze Zeit zocken.. sie ist ja auch nicht die Einzige die das Spiel spielt.. Aber sie soll ihre Klappe halten!!
Die Anderen machen doch auch keinen Lärm!

Außerdem bin ich etwas~ gestresst weil ich ja jetzt langsam mal unbedingt wenigstens eine Bewerbung schreiben soll(te)... aber ha-ha!
Auf was denn? *Lexikon für Ausbildungsberufe an Wand feuer*
Sicher sind da ein paar nett klingende Berufe dabei.. aber das will ich alles nicht machen -_-.. und so habe ich sonst auch nichts gefunden..

Am besten wäre echt, wenn ich erstmal die mittlere Schulreife nachholen könnte - denn die meisten Jobs / Ausbildungen kann man ohne die gar nicht machen!!
Und wenn du dich dann mal im Netz über die Ausbildungsstellen informierst, dann springt einem fast jedes Mal in's Auge, dass man dafür die und die langjährige Erfahrung haben muss, das und das Praktikum gemacht haben muss und sowieso schon am besten 120 Jahre in den Bereich gearbeitet hat!
Ich such ne Ausbildungsstelle und keine feste Anstellung als etwas >_>
*völlig entnervt knurr*

Aber ja.. <-<.. was solls >_>
*auf Uhr schau*
Die Pause ist schon wieder vorbei, also such ich jetzt weiter erfolglos nach irgendwelchen interessanten Berufen, zwischen den ganzen verstaubten und trockenen Angeboten -.-*

26.1.11 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen