Weide Land
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seto x Joey

Für die Augen... ein Genuss ^^ Seto and Jou Images Fanclub
23. Türchen

Hallo du Animexxler und Willkommen im 23. Türchen von 2012!


Kurz vor'm Pfiff! Jetzt wird es höchste Eisenbahn.
Der Weihnachtsmann ist gerettet, Grantelbart überlistet und der letzte Schwung in der Weihnachtsfabrik scheint in Lichtgeschwindigkeit zu passieren.

23. T


Langsam wird die Zeit sehr knapp und die Elfen in der Weihnachtsfabrik müssen sich ran halten, die Geschenke übereinander zu stapeln. So, dass sie später nur noch via der neumodischen Saugmaschine in den Sack, der bereits auf den Schlitten drapiert ist, saugen müssen.

Gar nicht so einfach, wie sich mit der Zeit herausstellt, bricht der Haufen doch immer wieder zusammen.
Sich einen Spaß daraus machend, schließen die Elfen eine Wette ab.
Wer es schafft 50.000 Geschenke (erreichte Punkte in dem Fall) übereinander zu stapeln, gewinnt an dem heutigen Tag und bekommt als Belohnung einen Preis.

> Link zu dem Spiel <


Sende eine ENS an Jonouchi mit dem Screen, auf „Animexx“ mit dem Betreff „23. Türchen“. ^-^
Einsendeschluss ist der 23.12.2012 um 23:59:59 Uhr
Unter den Teilnehmern, den dieser Score (oder mehr) gelingt, werden 5x 10 Karotaler verlost.
Wer sein Ergebnis hier postet wird aus dem restlichen Kalender ausgeschlossen ;D

 

23.12.12 00:07
 
Letzte Einträge: Unerwartete mystische Kräfte ♥, Chara Change, Meine Fresse bin ich dämlich!!, Meine Fresse >_>..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen