Weide Land
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seto x Joey

Für die Augen... ein Genuss ^^ Seto and Jou Images Fanclub
Ich habs so satt...

...echt mal hey..

Wann~ begreift Umgebung endlich, dass ich freundschaften als lästig empfinde? hab ich das nicht schon oft~ genug gesagt?
Lansgsam aber sicher habe ich die Fachsen echt dicke >_>*

Echt.. wenn mir nochmal wer im Netz an den Kopf knallt (auch wen ich persönlich kenne) "Ich dachte wir sind Freunde?!" der kriegt gnadenlos den Blacklist stempel.. >_>*
Ich hab besseres zu tun, als mich jedesmal für eine Kritik zu rechtfertigen verfluchter Scheissdreck nochmal..
Wenn ihr Kindergarten spielen wollt.. bitte.. dann tut es!
Aber NICHT bei mir -.-*

Ich hab ein Problem mit meinem Layout >_>; .. und ich bin zu doof es selbst zu reparieren, weil ich mich ja mit HTML nicht auskenne <__<;;
Würd auch gern umstellen, dass die Bloggrösse kleiner ist.. (sprich, dass es nur ein Fensterchen links schmal gibt, wo die Blogs angezeigt werden..) aber dafür bin ich auch zu doof T_T
Und die Schrift.. und.. mähhh T__T" Ich will HTML können *sob sob*

Ausserdem pisst mich echt an, dass ich verliebt bin..
Es ist grauenhaft immer an eine Person denken zu müssen, zu zittern, wenn man sie anrufen will.. Ich versteh sowieso nicht, wieso ich mich verliebt habe... Wieso tut mein Kopf was er will? Hab ich ihm das etwa erlaubt? Nein habe ich nicht. Also soll er sich auch gefälligst nach mir richten!

Ich habs  ausserdem satt zu hören, dass ich Pessimist bin.
Verflucht ich bin Realist, was die Welt angeht. Und nicht Pessimist!
Steckt euch euer Pessimist sonst wo hin. Aber nicht in meine Schublade *fauch*

Ja ich BIN angepisst. Einfach weil mich das Verhalten von meiner Umgebung echt ankotzt.
Haben die nichts besseres zu tun, als plötzlich damit anzufangen mich zu analysieren?
Ich kann sowas echt nicht gebrauchen.. und wenn das so weiter geht, fange ich an zu schreien.

Und mal ehrlich.. was mich gestern wahnsinnig aufgeregt hat..
Ich bin zwar bei Mocchi ComplexX .... Aber ich bin da doch nicht eingestiegen um Freunde zu finden!!
Was bitte war das für eine bescheuerte Frage? *knurr*
Mocchi ComplexX ist eine Showgruppe.. und keine Gruppe "Wollen wir Freunde sein!"
Ich glaub wenn mir das nochmal wer an den Kopf knallt, schrei ich!!!

MCX darf ja jetzt vielleicht auf dem Japan Festival auftreten.. Hoffen wir, dass es wirklich klappt..
Wobei ich sagen muss, nachdem letzten Training hätt ich schreien können.
Wir haben im Grunde gar nichts gemacht, ausser Besprechen.. Mein Gott.. und nur weil immer so viele fehlen..
Das nervt mich! Das nervt mich wirklich!
Wenn man schon fehlt, kann man es auch vorher sagen..
oder man sagt halt nicht; "Ich tauche auf!" Und dann kommt man doch nicht..
Dabei kommt man sich schlichtweg nur verarscht vor -_____-**
Ich hoffe wirklich, dass beim nächsten Training endlich mal wieder ordentlich Leute da sind.. Man kann schlecht was machen, wenn die Hälfte der wichtigen Rollen fehlt!!!
Wieso kriegen die Leute sowas nicht in den Kopf?
Und dabei ist es mir wirklich herzlich egal, ob es Schwierigkeiten gibt..
Ich hab auch tonnenweise Probleme und unter anderem bestimmt bedeutend schlimmere (woher ich das Recht nehme das zu sagen? Ganz einfach es IST so! Bei fragen schreib mich doch Privat an -.- Tze.. (und damit mein ich alle, die das jetzt gedacht haben))
Und ich komme trotzdem!

Wenn man verhindert ist.. okay..
Aber wenn man selbst dran Schuld hat.. dann sollte man auch den Arsch offen haben und dafür gerade stehen.. und nicht andere hängen lassen..
Gott das kotzt mich so an! Ehrlich!

Ausserdem nervt es mich echt, dass in meiner Umgebung sich mal wieder alle Streiten und hassen müssen und mich wieder mal mit reinziehen. Und wenn man es einfach ignoriert, dann wird man privat belästigt.
Hab ich nichts besseres zu tun, als eure Scheiss Streitereien auszubaden oder was?
Sucht euch nen anderen Dummen!!!
Vorallem wenn es um so einen behinderten Dreck geht wie:
Die hat mich gar nicht bei sich im Steckbrief vermerkt... aber die und die schon! Ich find das voll scheisse. Sag der das mal.
Und im gleichem Moment kommt von der Anderen Seite die und die nervt mich (damit ist die vorherige Person gemeint). Kannst du ihr das mal ausrichten?!
HALLO???... Macht das gefälligst alleine!!!

Man.. ich habs so satt...
EGAL was ich anpacke.. und es ist EGAL was, es geht schief!!!
Ich habs so satt!

Und ich werd Samstag mit Jules reden. Denn SO kann es mit Mocchi nicht weiter gehen!!!
(das mit Stecki war nur ein Beispiel und hat nichts mit Mocchi zu tun *anmerk*)

So.. und jetzt hab ich die Schnauze voll zu schreiben (ist quasi nur die Halbwahrheit.. aber weiter schreiben kann ich nicht... wieso?... weil ich ja gestalkt werde.. und alles was ich jetzt noch schreiben würde wollen, wäre so krass, dass einigen die Augen wegfliegen würden und ich dementsprechend angeschrieben würde werden.. Und ich hab echt NULL BOCK mir von irgendeinem daher gelaufen ROTZGÖR irgendwas sagen zu lassen!!!) 

15.7.08 04:18
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nachtstern / Website (15.7.08 09:20)
Na das klingt ja wirklich nicht so toll bei dir .. *sfz* Hoffe das bessert sich bald mal, aber wegen den Migränen brauchst dir keinen Kopf zu machen ... =) da war ich schon längst beim Arzt und hab Tabletten, die sind mir nur leider ausgegangen x) Muss mir vorm Urlaub noch neue besorgen Sag mal .. hast du eigentlich ICQ? ^^'


nachtstern (15.7.08 09:21)
Ps.: Mit dem HTML kann ich dir vll. helfen


AnImA (15.7.08 18:42)
och mannnnnooooo , alle fahren in den urlaub ... ich will auch !!!>_<
aber yami bei dir läufts gerade wie bei mir , einfach nur sche.....
aber so ist das leben ...

und ich will qauch diese bloggen machen , aber wenn denn will ich nicht son gammel design sondern auch so tolles design haben .... bzw son header .... >_<
naja bis die tage freu mich schon auf ne antwort von dir ^^


AnImA (15.7.08 21:54)
okay passt zu dem thema -.- denn ich hab es auch so satt !!! ehrlich so satt war ich noch nie ey ... warum hab es so satt ? meine mutter benimmt sich wie scheiße auf zwei beinen ...endschuldigt den ausdruck aber es ist soo ... die is 37 oder so und säuft den ganzen tag und schlägt sich mit anderen menschen rum , wirft mit worten um sich ...ich weiß nicht die benimmt sich wie ne 14 jährige oder so .... es kotzt mich sooo tierisch an ...manchmal wünsch ich mir das sie einfach geht ... sry yami das ich deinen blog missbrauche nur musste sein , denn es hat super gut gepasst ...-.-


AnImA (15.7.08 21:56)
ach nen anhang nochmal ... welcher mensch tut so etwas ? vorallem die ruft mich dann sturzbesoffen mitten in der nacht an und sagt ich will nicht mehr leben und sone scheiße ... redet dann davon das sie uns liebt und sone scheiße ... nur wenn ich jemanden liebe , denn saufe ich mir doch nicht die rübe zu und mache demjenigen noch mehr sorgen oder ? ich meinen was sol ich denn noch machen ...irgentwie bin ich mit meinen nerven auch fast am ende ...warum ich mir trotzdem ne platte mache ? ich weißn es auch nicht ...eigentlich müsste ich mich selber dafür schlagen , das ich mir nopch ne kopp um solchen menschen mache oh man ey ...HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEE


nachtstern / Website (16.7.08 08:20)
Uh, das klingt ja nicht wirklich gut Anima .. *sfz* vll. solltest du dich einfach mal ans Jugendamt wenden, denn auf dauer kann das doch wirklich kein Zustand bleiben, das geht schließlich auch dir tierisch an die Nieren. Es gibt auch eine Kummerkasten Seite im Internet, an die du dich vll. mal wenden kannst. Jedenfalls hoffe ich das sich das bei euch beiden mal bessert =)


AnImA (16.7.08 16:14)
ich muss dazu sagen , ich selbst habe einen tochter einen verlobten , und wohne seid 3 jahren alleine und noch dazu in einer ganz anderen stadt als meine mutter ... aba naja des thema is für mich beendet ^^


YamiSango (16.7.08 17:16)
Hoppla oO; .....

Erstmal zu dir Nachtstern.. Ja ich habe ICQ ^^
Schreibst du mich an?.. Ich schick dir die Nummer dann via Myblogmail ^^
Dann geh dir schnell die Tabletten holen, damit es wieder besser wird ^__~

@ AnImA

Ehh~.. "Oo;;
What the hell.. Scheint bei dir ja grad besonders schlimm zu sein..
hast du mal überlegt, dass du deine Mutter entmündigen und dann in eine Klink stecken lässt? Scheinbar ist der Frau anders nicht mehr zu helfen.
Jedenfalls von dem, was ich jetzt wieder lese...

Wegen der Blogs...
Myblog stellt auch schöne Disignes zur Verfügung |3
Und du kannst dich ja mal auf den Seiten von myblog Usern umsehen ^^
Einige bieten an, ein Disigne für dich zu erstellen ^^
*knuffel*


AnImA (16.7.08 18:05)
ja wie gesagt ich würde auch gerne bloggen , aber ich glaub ich bin zu doof dazu ^^
nagut , ich muss sagen wenn ich meine mutter endmündigen würde und in die klappse stecken lasse , sie wird mich hassen ...
und naja des is auch nicht unbedingt das was ich will ...aber weißt du ich würde ihr gerne helfen nur ichb hab mir schon ewig und drei tage den mund fusselig geredet ...und es komm nichts bei ihr an , im gegenteil sie säuft denn nur noch mehr ... und ausserdem , wie soll des gehen meine mutter gegen ihren willen zu endmündigen ? wie gesagt , freu mich schon auf ne antwort von dir ^^ und noch mehr würde ich mich freuen wenn du mich adden würdest , habe dir meinen msn und icq nummer in der email hinterlassen ^^ also bis denn dann *knorkel xD*


YamiSango (17.7.08 04:19)
Ach so.. ja stimmt auch wieder @'@;
Logisch, dass du nicht willst, dass sie dich hasst..

Das mit entmündigen sollte aber eigentlich ganz einfach sein.. Den Antrag stellen (wo weiss ich net ><'), daraufhin wird sie untersucht..
Es wird festgestellt, dass sie einen Knack weghat, der für die Gefährlich enden könnte, oder für andere => Entmündigt..

Ich add dich dann wohl bei MSN XD.. (wieso addest du mich net? Hast doch meine MSN Addy?.. Is die Addy über der ich dir immer schreibe XD~).. kann aber ein bisschen dauern... komme mal wieder zu nichts ¬¬

ICQ bin ich sehr selten on.. bringt also nix XD


nachtstern / Website (17.7.08 07:01)
na vll. leg ich mir dann doch mal wieder msn zu .. schicke dir mal beide addis per blogmail


YamiSango (19.7.08 02:37)
Okay danke X3~..
Ach btw. o.o ich add dich dann, wenn ich die neue MSN Addy habe X3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen